Jahreshauptversammlung 2014 in Herborn

Zur Jahreshauptversammlung 2014 trafen sich über 40 Mitglieder der Traditionskameradschaft FeSpähTrp   am 27.04. in der Gutshofbrauerei Herborn. Eröffnet wurde mit dem Lied „Rot scheint die Sonne“ und der Totenehrung. Es folgten die Vereinsregularien. Ordnungsgemäße Kassenführung wurde bescheinigt.Vorsitzender Kai-Michael Horst berichtete über die Ereignisse und Aktivitäten des vergangenen Jahres. Schwerpunkte waren das 3tägige Sommerfest in Erbenhausen mit einem vielfältigen Programm, die Andacht an der Lahn, der Stammtisch und das Gedenken am Volkstrauertag. 186 Mitglieder sind derzeit in der Traka zusammengeschlossen. 3 Mitglieder waren verstorben. Wahlleiter Bernard Henß organisierte die Vorstandsneuwahlen . Einstimmig  wiedergewählt wurde Vorsitzender Kai-Michael Horst. Marcel Gischler wurde für die ausgeschiedene Helga Grün als Beisitzer gewählt. Tom Hüter wird Kassenprüfer. Als Zeichen der Verbundenheit befestigte  Ernst Krug ein Fahnenband der DMCV (Deutsche M.Cassino Vereinigung) an der Traka-Fahne. Künftige Fahrten nach Montecassino wird Bernd Kampmann organisieren. Mit einen gemeinsamen Abendessen ging die Versammlung zu Ende.

Nächste Termine:

• Sommerfest 26.07.14